Emma Watson – Beziehungskrise?

Emma Watson und Schauspielkollege Johnny Simmons hatten sich im Juni dieses Jahres während der Dreharbeiten zum Film „The Perks Of Being A Wallflower“ kennen und lieben gelernt. Medienberichten zufolge soll es aber bereits jetzt gewaltig kriseln zwischen den beiden. Wie „Bunte.de“ berichtet, habe Emma ihren Johnny nach Oxford eingeladen, er sei dieser Einladung aber nicht gefolgt.

Die 21-jährige Schauspielerin hat in der Zwischenzeit ihr Literatur-Studium aufgenommen und soll sich große Sorgen um ihre Beziehung machen. Jetzt gibt es aber neue Gerüchte. Laut eines Berichtes des „Sunday Telegraph“ soll Watson am Uni-Campus den Amerikaner Will Adamovicz kennen gelernt haben. Ein bisher unbekannter Beobachter will gesehen haben, wie die beiden in Oxford Hand in Hand aus einem Pub kamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert