Kristen Stewart – Abschied von „Twilight“

Das Kapitel „Twilight“ ist für die US-amerikanische Schauspielerin Kristen Stewart nun endgültig abgeschlossen. Wie „Gala.de“ berichtet, weint die 21-Jährige der Zeit der Dreharbeiten keine einzige Träne nach, sondern ist überaus glücklich, die Figur der „Bella Swan“ hinter sich lassen zu können. Bereits in der Vergangenheit soll die Schauspielerin dafür kritisiert worden sein, sich nicht Hollywood-gerecht verhalten zu haben.

Der „Süddeutschen Zeitung“ gegenüber soll Kristen Stewart verraten haben, dass es für sie einer der glücklichsten Momente ihres Lebens gewesen sei, als bei den Dreharbeiten die letzte Klappe für sie fiel. Von ihr sei eine große Last gefallen und nun sei sie auch den Fans nichts mehr schuldig. Ein Abschied also ganz ohne Tränen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert