Lindsay Lohan – Ihre Playboy-Fotos sind heiß begehrt

Die Nacktfotos der US-amerikanischen Schauspielerin Lindsay Lohan im Männermagazin „Playboy“ scheinen heiß begehrt zu sein. Nachdem sich die skandalumwitterte 25-Jährige für das Magazin ausgezogen hatte, entwickelte sich die aktuelle Ausgabe zum absoluten Kassenschlager. Wie „Gala.de“ berichtet, seien beispielsweise in Los Angeles und New York keine Exemplare mehr zu bekommen und zahlreiche Nachbestellungen in Auftrag gegeben worden.

Hugh Hefner, Gründer des Magazins, soll via Twitter geschwärmt haben: „Die Lindsay Lohan Januar/Februar-Doppelausgabe bricht alle Verkaufsrekorde.“ Hefner soll zunächst daran gezweifelt haben, dass Lohan zu diesem Schritt bereit sei. Dafür, dass die 25-Jährige die Hüllen fallen ließ, soll sie eine Million US-Dollar kassiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert