Johnny Depp & Vanessa Paradis – Gerüchte über Trennung

Die französische Sängerin Vanessa Paradis und der Hollywood-Schauspieler Johnny Depp sind seit 13 Jahren ein Paar, haben zwei gemeinsame Kinder und galten bislang als Traumpaar Hollywoods. Medienberichten zufolge soll die Beziehung der Beiden allerdings in einer tiefen Krise stecken. Laut eines Berichtes der „Bild“-Zeitung soll die 39-Jährige ihren Lebenspartner sogar vor die Tür gesetzt haben. Ein zu hoher Alkoholkonsum soll hierfür ein Grund gewesen sein.

Das „Star Magazine“ will von einem Insider erfahren haben, dass Johnny Depp in letzter Zeit sehr viele Partys gefeiert und mehr Alkohol als sonst getrunken haben soll. Vanessa Paradis soll mit den beiden Kindern in ihrer Heimat Südfrankreich geblieben sein, während ihr Lebensgefährte mit seinem neuen Film „The Rum Diary“ auf Promotion-Tour ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert