Top

„Momo“-Star Radost Bokel zieht ins Dschungelcamp

Im Alter von nur 11 Jahren stand Radost Bokel in ihrer größten Rolle als „Momo“ vor der Kamera und wurde durch die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Michael Ende zum gefeierten Kinderstar. Nachdem sie hierfür den Bambi erhielt, fingen zwei Jahre später die Dreharbeiten zum Film „Das Geheimnis der Sahara“ an, in dem sie an der Seite von Oscar-Preisträger Ben Kingsley spielte. Mittlerweile ist Radost Bokel 36 Jahre alt und Mutter eines dreijährigen Sohnes. Wie „Bild.de“ berichtet, wird sich die Schauspielerin aber bald neuen Herausforderungen stellen, ins RTL-Dschungelcamp einziehen und an der Reality-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ teilnehmen.

Am 13. Januar 2012 soll es losgehen. Neben Radost Bokel stehen bereits einige weitere Kandidaten fest. Brigitte Nielsen, Micaela Schäfer, sowie die Ex-DSDS-Teilnehmer Daniel Lopes und Kim Debkowski.

Kommentare

Comments

2 Responses to “„Momo“-Star Radost Bokel zieht ins Dschungelcamp”
  1. Volker sagt:

    Wie alle F-J Promis ins Dschungelcamp gehen um wenigstens einmal wieder ins Fernsehen zu kommen oder noch den letzten Entzug zahlen zu können…

  2. Albert sagt:

    Schade, dass sich eine einstige hervorragende Schauspielerin zu soetwas hingibt :/

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom