Lindsay Lohan – Polizeieinsatz am Neujahrstag

Den früheren Kontakten mit den Ordnungshütern konnte die US-amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan bisher sicher nichts Gutes abgewinnen. Anders verhält es sich allerdings bei dem letzten Polizeieinsatz am Neujahrstag, denn dieses Mal rief die 25-Jährige die Polizei selbst an und bat sie um Hilfe. Wie „Stern.de“ berichtet, setzte die Schauspielerin am frühen Abend des Neujahrstages einen Notruf ab, weil ein „irrer Fan“ vor ihrer Wohnung am Venice Beach in Kalifornien stünde, Sturm klingeln würde und unbedingt mit ihr sprechen wolle.

Dem Bericht zufolge erschien die Polizei kurze Zeit später mit drei Streifenwagen. Der ungebetene Gast, ein 64-jähriger Mann, musste sich Handschellen anlegen lassen und wurde vorläufig festgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.