Angelina Jolie überraschte Brad Pitt mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk

Medienberichten zufolge soll Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie ihren Lebensgefährten zum vergangenen Weihnachtsfest mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht haben. Das Präsent lag allerdings nicht hübsch eingepackt unterm Weihnachtsbaum, denn, wie „Promiflash“ berichtet, schenkte die 36-Jährige ihrem Liebsten einen Wasserfall. Brad Pitt soll ein großer Fan des Architekten Frank Lloyd Wright sein, der in den 30er-Jahren das berühmte Bauwerk „Fallingwater“ erschuf.

In einem Bericht der „Daily Mail“ ist zu lesen, dass Pitt an seinem Wasserfall in der Nähe von Los Angeles sein Traumhaus in gleichem Stil plane. Ein Freund der Familie soll der „Daily Mail“ verraten haben, dass der Schauspieler schon immer von solch einem Haus geträumt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert