Katy Perry & Russell Brand starten getrennt ins neue Jahr

Erst im Oktober 2010 hatten sich die Sängerin Katy Perry und der britische Comedian Russel Brand in einem Tigerreservat in Indien das Ja-Wort gegeben. Diese Ehe scheint allerdings nicht von Dauer zu sein, denn Medienberichten zufolge hat das Paar nach nur 14 Monaten wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ die Scheidung eingereicht. Wie „Top.de“ berichtet, habe Russell Brand die Scheidungsdokumente beim Gericht in Los Angeles eingereicht.

Ein Insider soll der britischen „Sun“ verraten haben, dass Katy, nachdem sie erfahren hatte, dass Russell die Scheidung eingereicht habe, zuerst Rihanna ins Vertrauen gezogen haben soll. Diese soll sie dann nach Barbados eingeladen haben. Angeblich soll das Paar bei der Trauung auf einen Ehevertrag verzichtet haben. Nun müsse das gemeinsame Vermögen von 60 Millionen Euro aufgeteilt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert