Beyonce Knowles – Das Baby ist da!

Beyonce und Jay-Z sollen Medienberichten zufolge in der Nacht vom 7. auf den 8. Januar 2012 Eltern eines kleinen Mädchens geworden sein. Wie „mtv.de“ berichtet, unterzog sich die Sängerin einem geplanten Kaiserschnitt. Die kleine Blue Ivy soll im New Yorker Lennox Hill Krankenhaus unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen zur Welt gekommen sein. Jay-Z sei Beyonce während der Geburt nicht von der Seite gewichen. Alles sei gut verlaufen, Mutter und Kind wohlauf.

Die hohen Sicherheitsvorkehrungen kamen dem Promi-Paar sicher zugute, andere Patienten waren hiervon allerdings weniger begeistert. So soll sich ein Mann darüber beschwert haben, dass er von den Sicherheitsleuten nicht zu seiner Frau gelassen wurde, die auf der gleichen Station wie Beyonce lag und Zwillinge zur Welt gebracht hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.