„Unser Star für Baku“ – Raab doch in der Jury!

Ab Donnerstag, den 12. Januar 2012, 20.15 Uhr auf ProSieben, wird im Rahmen der Casting-Show „Unser Star für Baku“ nach einem Sangestalent gesucht, das Deutschland beim Eurovision Song Contest in Aserbaidschan vertreten wird. Chef der Jury wird Thomas D sein. Wie „n-tv.de“ berichtet, bekommt dieser aber auch Unterstützung eines alten Bekannten, der sich in Sachen Song Contest bestens auskennt: Stefan Raab.

Dem Bericht zufolge habe Thomas D Raab darum gebeten, ständig und nicht nur als Gast-Juror dabei zu sein. Auf der Pressekonferenz soll Stefan Raab gesagt haben, dass er lediglich nicht mehr als Autor oder musikalischer Produzent am Eurovision Song Contest teilnehmen wollte. So ganz loslassen kann er wohl doch nicht. Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler ist übrigens das dritte Jury-Mitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.