Madonna plaudert über ihr Privatleben

Madonna ist ein Weltstar, der in der Öffentlichkeit über seine Beziehung zu Männern meist geschwiegen hat. Jetzt hat die Sängerin erstmals in einem Interview über die Liebe zu ihrem Freund Brahim Zaibat gesprochen und das eine oder andere Geheimnis gelüftet. „Bunte.de“ berichtet, dass Madonna bei einem Fernseh-Interview mit dem US-Sender ABC ganz entspannt über ihre Beziehung mit dem 24-jährigen Tänzer geplaudert habe.

Im Laufe des Gespräches verriet die 53-Jährige, dass es Zufall sei, dass sie mit einem 29 Jahre jüngeren Mann zusammen sei. Sie habe dies nicht geplant, sondern einfach jemanden getroffen, den sie mag. Ansonsten würde der Star mit seinen Kindern und seinem Lebensgefährten aber ein ganz „normales“ Leben führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert