Isabella Cruise – Erste große Liebe

Ihre Eltern sind bekannte Hollywood-Schauspieler und somit steht auch sie selbst im Interesse der Öffentlichkeit. Isabella Cruise, Adoptivtochter von Tom Cruise und Nicole Kidman, soll, wie „Bunte.de“ berichtet, nun zum ersten Mal richtig verliebt sein. In der Zeitung „Daily Mail“ war zu lesen, dass sich die 19-Jährige in den Scientologen Eddie Frencher verguckt haben soll. Zusammen mit ihm soll sie zur Geburtstagsfeier ihres Bruders Connor in einer Bar in Los Angeles erschienen sein.

Nach Angaben eines Augenzeugen soll Isabella Eddie als ihren Freund vorgestellt haben. Connor habe seinen 17. Geburtstag allerdings ohne Adoptivvater Tom und Stiefmutter Katie Holmes feiern müssen, die sich im Gegensatz zu Schwester Isabella auf der Party nicht sehen ließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert