David Beckham trifft Entscheidung für die Familie

Der Fußballstar David Beckham lebt mit Frau Victoria und den vier gemeinsamen Kindern in Los Angeles. Die Karriere scheint für den Weltstar nicht an erster Stelle zu stehen, denn, wie „Gala.de“ berichtet, soll er sich gegen ein verlockendes Angebot und für ein Leben mit seiner Familie in Kalifornien entschieden haben. So soll er das Top-Angebot des Pariser Fußball-Klubs Saint Germain abgelehnt haben.

Demnach wird Beckham auch die nächsten zwei Jahre für LA Galaxy spielen. In einem Google-Interview verriet der Profi-Fußballer, dass ihm die Entscheidung zwar nicht leicht gefallen sei, seine Familie sich allerdings in Kalifornien sehr wohl fühle. Und das Wohl seiner Frau und Kinder hätten für ihn höchste Priorität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.