Daniel Radcliffe schwärmt von seiner Freundin Rosie

“Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe scheint wohl die Richtige gefunden zu haben, denn in einem Interview soll der ehemalige Zauberlehrling von seiner Rosie in den höchsten Tönen geschwärmt haben. Wie „Gala.de“ berichtet, habe Radcliffe in einem Gespräch mit dem „Glamour“-Magazin gesagt, dass er hoffe, für den Rest seines Lebens mit Freundin Rosie Coker zusammen zu bleiben.

Demnach sei der 22-Jährige der Meinung, es würde keine Frau geben, die besser zu ihm passen würde. Daniel Radcliffe gab in dem Interview offen zu, dass der Alkohol sie beide zusammengebracht habe. Mittlerweile würde die Abstinenz das Paar zusammenhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.