Nick Carter – Auf der Beerdigung seiner Schwester nicht erwünscht?

Am Dienstag vergangener Woche starb Leslie Carter, Schwester des bekannten Backstreet-Boys Nick Carter, im Alter von nur 25 Jahren. Glaubt man den Schlagzeilen der Boulevard-Presse, soll eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente zum Tod der jungen Frau geführt haben. Leslie Carter wurde, laut Bericht der „Bild“-Zeitung, am Samstag in New York beigesetzt. An der Trauerfeier sollen viele Angehörige teilgenommen haben, Nick Carter habe allerdings nicht dazu gehört.

So soll Nick zum Zeitpunkt der Beerdigung ein Konzert in Philadelphia gegeben haben. Dem Promiportal „TMZ“ soll Carter mitgeteilt haben, dass er zwar bei der Beisetzung seiner Schwester anwesend sein wollte, seine Familie dies aber unmöglich gemacht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert