Christina Aguilera – Wird sie sich mit ihrem Vater versöhnen?

Die US-amerikanische Pop-Sängerin Christina Aguilera stellte auch als Produzentin und Songwriterin ihr Können unter Beweis. Bereits viermal wurde die 31-Jährige mit dem Grammy ausgezeichnet. Wie „Bunte.de“ berichtet, denke Christina Aguilera darüber nach, sich mit ihrem Vater zu versöhnen, zu dem sie seit 12 Jahren keinen Kontakt mehr habe. In einem Interview mit dem Magazin „Latina“ soll sie geäußert haben, dass sie nun 31 Jahre alt sei und den Zeitpunkt für richtig halte.

Dem Bericht zufolge, habe Aguilera im Jahr 2009 im Rahmen einer TV-Dokumentation zum ersten Mal öffentlich über die schlimme Zeit ihrer Kindheit und die Gewaltausbrüche ihres Vaters gesprochen. Nach zwölf Jahren wolle der Pop-Star dem Familienglück wohl noch einmal eine Chance geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert