Ivy Quainoo ist „The Voice of Germany“

Am gestrigen Freitagabend ging die neue TV-Casting-Show “The Voice of Germany” mit dem großen Finale zu Ende und bescherte der Deutsch-Ghanaerin Ivy Quainoo den Sieg. Wie auf „Morgenpost.de“ zu lesen ist, setzte sich die Sängerin mit 33 Prozent aller Stimmen deutlich gegen ihre drei Konkurrenten durch, so dass sich das Coaching-Team „The Boss Hoss“ am Abend freuen durfte.

Jeder der vier Juroren ging mit einem Gesangstalent an den Start und hoffte auf den Sieg fürs eigene Team. Alec und Sascha schickten Ivy Quainoo ins Finale, Rea Garvey hoffte mit Michael Schulte auf den Sieg, Nena setzte auf Kim Sanders und Finalist Max Giesinger wurde von Xavier Naidoo betreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert