Lindsay Lohan soll Schauspiel-Legende Elizabeth Taylor spielen

Die Karriere der US-amerikanischen Schauspielerin Lindsay Lohan schien, zumindest, was ihre Rollen angeht, bereits geraume Zeit zu stagnieren. Jetzt soll die 25-Jährige aber einen ganz großen Fisch an der Angel zu haben, denn, wie „Bild“ berichtet, soll Lindsay die im Jahr 2011 verstorbene Schauspiel-Legende Elizabeth Taylor in einem TV-Film spielen. Dem Bericht zufolge habe sie sich gegen bekannte Bewerberinnen, wie zum Beispiel Megan Fox, durchgesetzt und die begehrte Hauptrolle schließlich bekommen.

Die Rolle in „Liz und Dick“ sei allerdings auch an eine Bedingung geknüpft. So habe Lindsay Lohan versprechen müssen, nicht wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen und für Negativ-Schlagzeilen zu sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.