Fiona Erdmann im Playboy

Fiona Erdmann aus der zweiten Staffel von der Castingshow Germany’s Next Topmodel mit Heidi Klum, hat es auf den Titel des Herrenmagazines „Playboy“, der an diesem Donnerstag erscheint, geschafft.

Fiona wurde damals lediglich 4te und versucht nun mit Nacktfotos ihre Karriere anzutreiben. Ob das aufgeht, bleibt abzuwarten.

Wie immer gibt es neben den Nacktfotos natürlich auch ein kleines Interview, in dem man mehr oder wenigere Informationen vermittelt bekommt. So meint das Model, dass schönere Menschen besseren Sex haben: “ Ich glaube, dass hübsche Mädchen sogar besser im Bett sind, weil sie wissen, wie sie ihren Körper einzusetzen haben. Gerade Models wissen, dass man nicht nur rumliegt und wie man sich in Szene bringen sollte.“

Überhaupt scheint Fiona Erdmann ziemlich von sich überzeugt zu sein, Arroganz oder nicht, auf der Website des Playboys kann man sich einen eigenen Eindruck machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert