Top

Jennifer Lopez – Hochzeitsgerüchte gehen ihr auf die Nerven

Erst kürzlich hatte Roberto Cavalli getwittert, dass er von Jennifer Lopez beauftragt wurde, für sie ein Hochzeitskleid zu designen. Wie „Gala.de“ berichtet, hätten Repräsentanten des Designers später behauptet, dass der Account gehackt worden und Cavalli für diese Nachricht nicht verantwortlich gewesen sei. Meldungen wie diese scheinen J.Lo. ziemlich auf die Nerven zu gehen, denn auf ihre Twitter-Seite stellte die 42-Jährige jetzt klar, dass sie ihren Freund Caspar Smart nicht geheiratet habe und auch in nächster Zeit nicht heiraten werde.

Die Sängerin soll über die Medienberichte sehr sauer gewesen sein. So soll eine Zeitschrift sogar geschrieben haben, dass Lopez und Smart bereits in Mexiko geheiratet hätten. J.Lo. ist seit Juli letzten Jahres von Marc Anthony getrennt.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom