Jessica Biel & Justin Timberlake – Insider verrät Details zur Hochzeit

Im Januar bestätigten Jessica Biel und Justin Timberlake ganz offiziell ihre Verlobung. Glaubt man den Gerüchten, soll bereits im August die Hochzeit sein. Wie „Gala.de“ berichtet, soll ein Insider dem Online-Portal „usmagazine.com“ gegenüber einige Details zum Fest verraten haben. So teilte er mit, dass eine große Hochzeitsfeier geplant sei, zu der sehr viele Leute eingeladen werden sollen. Die Vorbereitungen seien in vollem Gange.

Dem Bericht zufolge finde die Promi-Hochzeit auf jeden Fall in Kalifornien statt, obwohl die Location noch nicht feststehe. Laut Aussagen des Insiders erhalte das Paar große Unterstützung von der Familie. Das Brautkleid habe Jessica Biel bei Designerin Monique Lhuillier, die bereits zahlreiche prominente Bräute ausgestattet hat, in Auftrag gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.