Top

Robbie Williams & Ayda Field – Baby unterwegs!

Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda Field erwarten ihr erstes Kind. Die freudige Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer, schließlich sprach der erfolgreiche Entertainer in verschiedenen Interviews schon vor geraumer Zeit davon, dass zumindest seine Frau sich so schnell wie möglich ein Kind wünsche. Wie „Stern.de“ berichtet, freuen die Beiden sich so sehr auf das Baby, dass sie ständig zu Tränen gerührt seien. Auf seinem Blog soll der Brite verkündet haben: „Ich und Ayda werden dieses Jahr Papa und Mama. Wir hatten Sex! Es funktioniert!“.

Robbie Williams und Ayda Field haben im August 2010 geheiratet. Den voraussichtlichen Geburtstermin soll Williams aber noch nicht verraten haben.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom