Britney Spears – Bald auch unter Vormundschaft von Jason Trawick?

Etwa vier Jahre ist es her, dass die Pop-Prinzessin Britney Spears einen Nervenzusammenbruch erlitt und anschließend unter die Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears gestellt wurde. Laut eines Berichtes von „lifego.de“ wünsche sich die US-amerikanische Sängerin ein baldiges Ende der Vormundschaft. Nach aktuellem Stand könne ein entsprechender Antrag von den Anwälten aber frühestens Ende des Jahres gestellt werden. Das Team der Spears-Anwälte wolle nun allerdings vor Gericht bewirken, dass der Freund der 30-Jährigen, Jason Trawick, ebenfalls die Vormundschaft erhält.

Einem Bericht von „TMZ.com“ ist zu entnehmen, dass Jamie Spears mit dieser Lösung durchaus zufrieden sein soll. Ein Insider soll „Reader-Onine“ verraten haben, Britney fühle sich längst wieder bereit, die Kontrolle über ihr Leben selbst zu übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert