Top

Jennifer Lopez mietet Strandabschnitt in Long Beach

Popularität hat bekanntlich auch ihre Schattenseiten. So sehen sich Stars und Sternchen immer wieder von zahlreichen Fotografen umringt und können sich ein ungestörtes Privatleben gar nicht mehr vorstellen. Mit diesen Ärgernissen hat auch die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez zu kämpfen und so mietete sie, laut „Gala.de“, am vergangenen Samstag kurzerhand ein Stück Strand in Long Beach, Los Angeles, an, um mit den Kids und ihrem Freund Casper ungestört ein Bad im Meer genießen zu können.

Für das Strandvergnügen soll Jennifer Lopez an die Stadt Los Angeles umgerechnet 700 Euro gezahlt haben. Zur Unterhaltung habe sie einen Wakeboard-Trainer angemietet. Ansonsten sollen sich die prominenten Badegäste auch mit Jetski die Zeit vertrieben haben.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom