Top

Jennifer Aniston wünscht ihrem Ex-Mann nur das Beste

Ein großer Verlobungsring funkelte am Finger von Angelina Jolie, als sie nach Bekanntwerden ihrer Verlobung mit Dauerfreund Brad Pitt den ersten Schritt in die Öffentlichkeit wagte. Die Ex-Frau des Hollywood-Schauspielers, Jennifer Aniston, wünscht ihrem Verflossenen allerdings nur das Beste, wie „Stern.de“ berichtet. In den letzten Jahren wurde immer wieder über den Zickenkrieg zwischen Aniston und Jolie berichtet, der nun aber wohl endgültig der Vergangenheit anzugehören scheint. Laut „Stern.de“ soll sich Jennifer Aniston sogar sehr für ihren Ex-Mann freuen.

Vielmehr sollen Insider ausgeplaudert haben, dass die 43-Jährige und ihr Freund Justin Theroux bereits Pläne für die eigene Hochzeit verfolgen. Von Eifersucht auf die Beziehung ihres Ex-Mannes Brad Pitt kann da wohl längst keine Rede mehr sein.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom