Katherine Heigl & Josh Kelley adoptieren zweites Kind

Die Hollywood-Schauspielerin Katherine Heigl und der US-amerikanische Sänger Josh Kelley heirateten im Jahr 2007. Knapp zwei Jahre später adoptierten die Beiden ein Mädchen aus Korea. Wie „bild.de“ berichtet, soll die heute 3-Jährige nun eine kleine Schwester bekommen haben. Ein Sprecher des Promi-Paares habe dem Magazin „People“ gegenüber bestätigt, dass Katherine Heigl und ihr Ehemann ein Baby, bei dem es sich ebenfalls um ein Mädchen handeln soll, adoptiert hätten.

Das Vorhaben einer weiteren Adoption soll die 33-Jährige bereits im Januar öffentlich gemacht haben. Filmfans können Katherine Heigl aktuell in der Krimikomödie „Einmal ist keinmal“ im Kino sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert