Top

Mariah Carey – Schwester an Krebs erkrankt

Die US-amerikanische Pop-Diva Mariah Carey feierte jüngst in Paris zusammen mit ihrem Mann Nick Cannon den ersten Geburtstag ihrer Zwillinge. Wie „bunte.de“ berichtet, soll die Schwester der Sängerin, Alison, an Leberkrebs erkrankt sein und mit dem Tod ringen. Dem Bericht zufolge sollen die Schwestern bereits seit Mariah’s ersten Erfolgen in den 1990er-Jahren so gut wie keinen Kontakt mehr gehabt haben.

Die heute 50-jährige Alison soll sich im Laufe ihrer Tätigkeit als Callgirl mit HIV infiziert haben. Die Diagnose Leberkrebs im Endstadium ist ein weiterer Schicksalsschlag für die alleinerziehende Mutter. Bleibt abzuwarten, ob dieses schwere Schicksal die beiden ungleichen Schwestern noch einmal zueinander führen wird.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom