Endlich ist er draußen, Benni um den seine Leistung sich selbst die Jury zum Schluss stritt. Er sang schlecht, beleidigte darauf alle die bei drei nicht auf den Bäumen waren, entschuldigte sich anschließend wieder bei ihnen, sang weiterhin schlecht und flog nun aus wahrscheinlichst Deutschland’s beliebtester Casting-Show: ‚Deutschland sucht den Superstar“.
Der letzte Song der Benjamin Herd vor einem Millionenpublikum präsentierte und letztendlich auch sein Aus in DSDS bedeutete, war Señorita von Justin Timberlake. Diesen Song hatte Jurorin Anja Lukaseder für den kleinen Benny ausgesucht, wofür sie von Dieter Bohlen öffentlich kritisiert wurde. So ist Bohlen der Ansicht, dass Benny für seine miserable Leistung nichts könnte, bei so einem schweren Lied, das von dem besten Sänger auf diesen Planeten – Justin Timberlake – gesungen wurde/wird. Seltsam versöhnliche Worte von Dieter, der Benny seit seinem kurzfristigen Auszug, stark in Schutz genommen hat. Musste Dieter Bohlen etwas gut machen?
Wie dem auch sei, Benjamin Herd ist verdient ausgeschieden, viele meinen zu spät. Das es ihn irgendwann treffen wird, war jedem klar, nun war es endlich soweit.
Hier sein letzter Auftritt: