Mischa Barton wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

Polizisten gabelten O.C. Serienstar Mischa Barton in West Hollywood auf, nach dem sie am Donnerstag (Ortszeit) mit ihrem Auto gleich zwei Spuren des Highways belegte und ohne zu blinken abbog. Dies berichtet das US-Magazin „People“.
Ins Gefängnis musste Mischa Barton aber trotz Trunkenheit am Steuer und Fahren ohne gültigen Führerschein nicht. Für eine Kaution von 10.000 Dollar kam sie frei.

Da sie nicht nur unter Alkohleinfluss stand, sondern auch noch illegale Narkotika bei sich gehabt hatte, kann ein Gerichtstermin noch folgen.

Damit reiht sich die 21-Jährige hinter Lindsay Lohan, Paris Hilton und Nicole Richie ein, die ebenfalls wegen ähnlicher Delikte kurze Haftstrafen antreten mussten.

Mischa Barton spielte in der populären TV-Serie „O.C., California“ Marissa Cooper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert