Top

Michelle Hunziker erhält „Champagne-Preis für Lebensfreude“

Den Fernsehzuschauern ist die Schweizer Frohnatur Michelle Hunziker noch gut als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk in „Wetten, dass..?“ in Erinnerung. Zurzeit glänzt sie neben Dana Schweiger und Dieter Bohlen als Jurorin im RTL-Casting-Format „DSDS Kids“. Wie „bild.de“ berichtet, erhielt die 35-Jährige kürzlich in Hamburg den „Champagne-Preis für Lebensfreude“. Bei dieser Gelegenheit soll Michelle Hunziker auch gleich ihren neuen Freund Tomaso Trussardi vorgestellt haben.

Unter den 80 geladenen Party-Gästen in einem Nienstedtener Luxus-Hotel soll sich das Paar sehr verliebt gezeigt haben. Trussardi habe geschwärmt: „Sie hat alles, was ich mir von einer Frau erträume.“ Darauf angesprochen verriet der 28-Jährige, dass sie noch nicht verlobt seien. Der Ring an Michelles Finger sei ein Zeichen seiner Liebe.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom