Top

Lady Gaga – Auftritts-Verbot in Jakarta

Die oft provokanten Texte und sexy Outfits von Lady Gaga finden zwar überall auf der Welt ihre Anhänger, doch in einigen Ländern sorgen sie auch für Proteste. So sollen, laut eines Berichtes von „Intouch online“, gläubige Muslime in Indonesien dafür gesorgt haben, dass das für Anfang Juni in Jarkarta geplante Konzert von der Polizei abgesagt wurde. Die Verantwortlichen würden einen schlechten Einfluss der Sängerin auf die indonesische Jugend fürchten.

Dem Bericht zufolge sei der Kleidungs- und Tanzstil der 26-Jährigen zu erotisch und nicht mit dem Pornografie-Gesetz Indonesiens vereinbar. Lady Gaga’s Produktionsfirma habe via Twitter aber bereits angekündigt, dass sie darum kämpfen werde, dass das Konzert doch noch stattfinden könne.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom