Top

Donna Summer ist tot!

Die US-amerikanische Sängerin Donna Summer feierte mit Hits wie „Hot Stuff“ und „On the Radio“ in den 1970er Jahren große Erfolge und läutete mit ihrer Musik eine neue Disco-Ära ein. Wie „bild.de“ berichtet, starb die Sängerin nun im Alter von nur 63 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Demnach habe die Familie in Englewood Florida bestätigt, dass Donna Summer am Donnerstagmorgen nach schwerer Krankheit verstorben sei. Ein Insider soll dem Internetdienst „TMZ“ erzählt haben, dass Summer versucht habe, ihre Krebserkrankung vor der Öffentlichkeit geheim zu halten.

“TMZ“ weiß ebenfalls zu berichten, dass die Sängerin noch vorhatte, ein Album fertigzustellen. Donna Summer war bis zuletzt mit Bruce Sudano verheiratet. Sie hinterlässt außerdem drei erwachsene Töchter.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom