Magdalena Brzeska ist „Dancing Star 2012“

Am gestrigen Mittwochabend, den 23. Mai 2012, ging die diesjährige Ausgabe der RTL-Show „Let’s Dance“ mit einem spannenden Finale zu Ende. Ex-Turnerin Magdalena Brzeska und Model Rebecca Mir lieferten in insgesamt drei Tänzen hervorragende Leistungen ab und begeisterten Jury und Zuschauer gleichermaßen.

Wie „Stern.de“ berichtet, erhielt Magdalena Brzeska für ihren Freestyle-Tanz gemeinsam mit ihrem Trainer Erich Klann stehende Ovationen und sage und schreibe 39 von 40 möglichen Punkten. Am Ende ging die Sportlerin als strahlende Siegerin aus dem Wettkampf hervor und darf sich nun mit dem Titel „Dancing Star 2012“ schmücken. Brzeska betonte noch während der Sendung, welche Freude ihr das Tanzen bereitet hätte, und dass sie und Erich Klann weiterhin gemeinsam das Tanzbein schwingen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.