Keira Knightley & James Righton – Verlobung!

Die britische Schauspielerin Keira Knightley scheint sich sicher zu sein, endlich den richtigen Mann gefunden zu haben, denn wie “Gala.de” berichtet, soll sie sich kürzlich mit ihrem Freund James Righton verlobt haben. Ein Sprecher der Schauspielerin soll diese Meldung bereits bestätigt haben. Wann die Beiden vor den Traualtar treten werden, wurde allerdings noch nicht verraten.

Das Paar soll sich im letzten Jahr kennengelernt haben. Gemeinsame öffentliche Auftritte gab es aber noch nicht. Was ihr Privatleben angeht, sei die 27-Jährige eher zurückhaltend. Die schmerzhafte Trennung von ihren Ex-Freund Rupert Friend scheint Knightley nun aber endgültig überwunden zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert