David Beckham wünscht sich weiteren Nachwuchs

Der Star-Fußballer David Beckham scheint sich in seiner Vaterrolle sehr wohl zu fühlen. Die vier gemeinsamen Kinder, die er mit seiner Ehefrau Victoria großzieht, sind seiner Meinung nach aber wohl noch nicht genug. Wie „Gala.de“ berichtet, verriet der 37-Jährige jetzt während eines Interviews in der britischen Fernsehsendung „This Morning“, dass er sich über weiteren Nachwuchs freuen würde und gerne noch ein fünftes und sechstes Kind hätte. Interessant wäre zu wissen, wie Victoria Beckham darüber denkt.

Dem Bericht zufolge habe David Beckham sehr von seiner kleinen Tochter Harper Seven geschwärmt, die im nächsten Monat ihren ersten Geburtstag feiern wird. Man darf also gespannt sein, wie es mit der Familienplanung der Beckham’s weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.