Demi Moore & Ashton Kutcher – War ihre Ehe rechtskräftig?

Mehr als ein halbes Jahr ist es bereits her, dass Hollywood-Star Demi Moore die Trennung von ihrem Ehemann Ashton Kutcher („Two And a Half Men“) bekanntgab. Laut „Bild.de“ soll es in Hollywood mittlerweile wilde Spekulationen darüber geben, weshalb die 49-Jährige bis heute nicht die Scheidungspapiere eingereicht hat. So stelle man sich die Frage, ob die Ehe des Promi-Paares überhaupt rechtskräftig gewesen sei.

Dem Bericht zufolge mehren sich die Gerüchte, dass Demi Moore und Ashton Kutcher sich lediglich im Rahmen einer symbolischen Kabbalah-Zeremonie das Ja-Wort gaben und eine amtliche Hochzeit gar nicht stattgefunden habe. Wenn das der Fall wäre, gäbe es auch keine Ehe, die geschieden werden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert