Adele – Kind soll schon im September zur Welt kommen

Erst kürzlich wurde der Öffentlichkeit bekannt, dass Musik-Star Adele ein Kind erwartet. Wie „prominent24.de“ berichtet, soll die erfolgreiche Sängerin angeblich bereits im siebten Monat sein, so dass die Geburt ihres Babys schon im September bevorstehen könnte. Dem Bericht zufolge, soll es die Absicht der 24-Jährigen gewesen sein, ihre Schwangerschaft so lange wie möglich geheim zu halten. Adele habe in jüngerer Vergangenheit öffentliche Auftritte gemieden und sei auch kaum aus dem Haus gegangen.

Adele und ihr Freund Simon Konecki freuen sich, laut „tikonline.de“, sehr auf ihr erstes Kind, dem es an nichts fehlen soll. Allein für die Klang- und Lichtverhältnisse im zukünftigen Kinderzimmer soll Adele mehr als 44.000 Euro ausgegeben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert