Robert Pattinson & Kristen Stewart – Hat sie ihn öfter betrogen?

Nachdem Kristen Stewart ihren Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders öffentlich gebeichtet und sich dafür entschuldigt hatte, soll, laut eines Berichtes von „focus.de“, ihr Freund und Schauspielkollege Robert Pattinson aus der gemeinsamen Wohnung in Los Angeles geflohen sein. „Hollywoodlife.com“ berichtete, dass Pattinson vor dem Geständnis mit dem Gedanken gespielt habe, Kristen einen Heiratsantrag zu machen.

Dem Bericht zufolge soll der 26-Jährige jetzt allerdings glauben, dass seine langjährige Freundin ihn bereits mehrfach betrogen habe. Der „Twilight“-Star wolle sich nun mit Rupert Sanders in einem Gespräch von Mann zu Mann auseinandersetzen, um so zu erfahren, was wirklich vorgefallen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert