Top

Jennifer Aniston & Justin Theroux – Sie hat „ja“ gesagt!

All diejenigen, die darauf gehofft haben, dass das Promi-Paar Jolie/Pitt am vergangenen Wochenende endlich vor den Traualtar tritt, wurden wieder einmal enttäuscht. Dafür sorgte die Ex von Brad Pitt, Jennifer Aniston, für Schlagzeilen, denn sie soll sich, laut eines Berichtes von „gala.de“, am Freitag mit Justin Theroux verlobt haben. So habe der 41-Jährige seiner Traumfrau an seinem Geburtstag einen Antrag gemacht. Jennifer Aniston machte Justin das schönste Geschenk, indem sie ja gesagt habe.

Das Schauspieler-Paar hat sich bei Dreharbeiten kennengelernt und ist seit Mai 2011 zusammen. Die Verlobung der Beiden wurde bereits von ihren Agenten offiziell bestätigt. Man darf also gespannt sein, wann das Hollywood-Paar Hochzeit feiern wird.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom