Top

Michael J. Fox plant angeblich TV-Comeback

Als Marty McFly im Kino-Klassiker „Zurück in die Zukunft“ spielte sich der US-amerikanische Schauspieler Michael J. Fox Mitte der 1980er Jahre in die Herzen der Zuschauer. Auch mit der Serie „Chaos City“ feierte Fox große Erfolge. Nach der Diagnose „Parkinson“ vor rund 20 Jahren zog er sich nach und nach aus dem Filmgeschäft zurück und übernahm lediglich Gastauftritte in unterschiedlichen Produktionen. Umso mehr überraschen die aktuellen Schlagzeilen, nach denen der heute 51-Jährige angeblich sein TV-Comeback planen soll.

Unter Berufung auf einen Bericht vom News-Portal „ABC.com“ berichtet „bunte.de“, dass Michael J. Fox an einer Comedy-Serie arbeiten soll. Hierin soll Fox in die Rolle eines kranken Familienvaters schlüpfen, der seiner Erkrankung mit Witz und Humor gegenübertritt. Die Gerüchte wurden von offizieller Seite allerdings noch nicht bestätigt.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom