Das Benni Herd, ausgeschiedener Deutschland sucht den Superstar-Teilnehmer, eine coole Socke ist, wussten wir ja schon lange. Und was machen coole Socken? Sie treffen sich mit anderen coolen Socken und verwickeln sich in tiefgründige Gespräche. So auch Bennjamin Herd, der nun auf Rapper Bushido getroffen ist und das ganze mit einer Kamera festgehalten hat.
Schon zu Beginn blamiert sich der kleine Benni komplett. Mit eine supertollen Performance begrüßt Benni die Zuschauer mit den Worten: „yo, was geht ab, German Dream exclusive“. Blöd nur dass er bei Bushido ist, der der Besitzer des Labels „Ersguterjunge“ ist und nicht bei Rapper Eko Fresh, dem German Dream gehört.
Aber macht ja nichts, so eine kleine Panne kann jedem großen Star passieren. Blöd nur, dass Benni Herd auch in den verbleibenden Sekunden nur das Bestätigt, dass man bei DSDS von ihm mitbekommen hat – Benni ist und bleibt eine kleiner Junge! Das sich Rüppelrapper Bushido, der schon einmal jemand verprügelt wenn er Lust darauf hat, Benni im Hintergrund auslacht und ihn verspottet, merkt Benni erst gar nicht.