Shakira freut sich auf ihr erstes Kind

Die kolumbianische Sängerin Shakira und ihr Freund, der spanische Fußballer Gerard Pique, hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu einem Video zur Fußball-WM in Südafrika kennengelernt. Erst im Februar 2011 bestätigten die Beiden der Öffentlichkeit, dass sie ein Paar sind. Wie „Gala.de“ berichtet, verkündete Shakira nun auf ihrer Homepage, dass sie schwanger sei und sämtliche Werbetermine für die nächste Zeit abgesagt habe.

Dem Bericht zufolge soll sich Pique beim Spiel gegen Spartak Moskau am vergangenen Mittwoch am Fuß verletzt haben. „Eurosport.de“ hatte berichtet, dass der FC Barcelona für die nächsten Wochen auf den 25-Jährigen verzichten müsse. Da hat er ja viel Zeit, seine schwangere Freundin zu umsorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.