Top

Jennifer Lopez heute zu Gast bei „Wetten, dass..?“

Bereits seit Ende 2011 schwebt die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez auf Wolke Sieben. Mit Caspar Smart scheint die 43-Jährige wohl endlich den richtigen Partner gefunden zu haben, denn, wie sie in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung erzählt, tue Caspar ihr einfach nur gut und sie müsse sich nicht mehr verstellen. Weiter verrät sie, dass sie den Glauben an die Liebe nie verloren habe und sagte: „Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich bin nur süchtig nach Liebe.“

Wie „Focus.de“ berichtet, wird Jennifer Lopez auch am heutigen Abend während ihres Auftritts bei Markus Lanz‘ „Wetten, dass..?“-Premiere backstage von ihrem 18 Jahre jüngeren Freund unterstützt. Nach fünfjähriger Bühnenabstinenz und der Geburt ihrer Zwillinge wird die Pop-Diva bei „Wetten, dass..?“ (20.15 Uhr, ZDF) nun ihr großes Comeback feiern.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom