Lindsay Lohan – Streit mit Mutter eskaliert

Im Leben der US-amerikanischen Schauspielerin Lindsay Lohan ging und geht es nach wie vor turbulent zu. Für neue Schlagzeilen sorgte jetzt eine Auseinandersetzung der 26-Jährigen mit ihrer Mutter Dina. Angeblich soll Lindsay ihre Mutter dazu aufgefordert haben, einen Entzug zu machen. Der Streit soll derartig eskaliert sein, dass Lindsay sogar ihren Vater anrief und um Hilfe bat, zu dem sie aktuell eher kein gutes Verhältnis habe. Dies ist in einem Bericht von „stern.de“ zu lesen.

Lindsay soll dem Bericht zufolge mit ihrer Mutter bis in die Morgenstunden in einem New Yorker Club gefeiert haben. Der Streit soll anschließend im Auto begonnen und sich Zuhause fortgesetzt haben. Laut „TMZ.com“ sei Lohan bei der Auseinandersetzung am Bein verletzt worden sein. Völlig verzweifelt soll sie ihren Vater Michael gebeten haben, die Polizei zu rufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.