Top

Claudelle Deckert zieht ins RTL-Dschungelcamp

Seit 2001 verkörpert Claudelle Deckert die Rechtsanwältin Eva Wagner in der erfolgreichen RTL-Soap „Unter Uns“. Nun berichtet „bild.de“, dass die 36-Jährige im Januar 2013 ins RTL-Dschungelcamp einziehen wird. Die Schauspielerin betrachtet dies nach eigenen Angaben mehr oder weniger als Sozialstudie.

Bevor es in den australischen Dschungel geht, soll sich Claudelle Deckert noch für den „Playboy“ ausgezogen haben. Wie bereits einige Dschungel-Kandidatinnen vor ihr, hat Deckert die Hüllen fallen lassen und wird somit nicht nur im Dschungel, sondern auch im „Playboy“ zu bestaunen sein. Fans der „Unter Uns“-Schauspielerin dürfen also gespannt sein, wie Claudelle sich im Dschungelcamp schlägt und mit Kakerlaken, Schlangen und Co. zurechtkommt.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom