Top

Katy Perry – Verlobt?

Vor rund einem Jahr scheiterte die Ehe von Sängerin Katy Perry und Komiker Russell Brand. Mittlerweile hat die 28-Jährige mit dem Musiker John Mayer längst einen neuen Mann an ihrer Seite. Aktuell mehren sich Gerüchte über eine Verlobung der Beiden. Grund für die Spekulationen ist, laut eines Berichtes von „bz-berlin.de“, ein glitzernder Ring an Katy’s Finger.

Wie das Onlineportal „People.com“ berichtet, vermute ein Sprecher des Schmuck-Designers, dass es sich eventuell lediglich um ein Geschenk zum Valentinstag handeln könne. Dass John Mayer Katy den Ring zur Verlobung geschenkt haben könnte, könne er allerdings auch nicht ausschließen. Es bleibt also abzuwarten, ob der Musiker seine Liebste bald zum Traualtar führen wird.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom