John Mayer bestätigt Trennung von Katy Perry

Der US-amerikanische Sänger und Songwriter John Mayer hat bereits Beziehungen mit diversen prominenten Damen hinter sich. So war er mit Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Jennifer Aniston zusammen. Zuletzt war er mit Katy Perry liiert. Doch auch diese Beziehung scheint nun der Vergangenheit anzugehören, denn, wie „ok-magazin.de“ berichtet, hat der 35-Jährige die Trennung offiziell bestätigt.

Dem Bericht zufolge war Mayer bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres zu Gast. DeGeneres soll das Gespräch mit der Behauptung, dass John Mayer und Katy Perry kein Paar mehr seien, begonnen haben. Mayer soll daraufhin lediglich mit „Korrekt“ geantwortet haben. Die Talkmasterin soll mit Beiden befreundet sein und die Privatsphäre des Promi-Paares natürlich gewahrt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert