Halle Berry freut sich auf zweites Kind

Hollywood-Star Halle Berry und ihr Verlobter Olivier Martinez freuen sich, laut eines Berichtes von „Gala.de“, auf ihr erstes gemeinsames Kind. Für die Schauspielerin ist es das zweite Kind, denn aus der Beziehung mit Model Gabriel Aubry hat sie bereits eine fünfjährige Tochter. Nach einem bösen Sorgerechtsstreit, in dem es Medienberichten zufolge sogar zu einer Schlägerei zwischen Martinez und Aubry gekommen sein soll, soll derzeit ein Waffenstillstand herrschen.

Nun soll die 46-Jährige wieder schwanger sein. Dem Magazin „people.com“ gegenüber soll ein Sprecher von Halle Berry die Schwangerschaft bereits bestätigt haben. Laut „tmz.com“ soll die Oscar-Preisträgerin im dritten Monat sein und sich sehr auf das Kind freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.