Demi Moore – Neu verliebt!

Seit ihrer Trennung von Ashton Kutcher wird die US-Schauspielerin Demi Moore in der Öffentlichkeit ganz genau beobachtet. Vor allem, wenn sie sich in männlicher Begleitung befand, ließen Spekulationen nicht lange auf sich warten. Wie „bz-berlin.de“ berichtet, hat die 50-Jährige jetzt tatsächlich wieder einen Mann an ihrer Seite. Sie soll sich den 20 Jahre jüngeren Perlentaucher Will Hanigan geangelt haben.

Dem Bericht zufolge sollen sich die Beiden beim Yoga-Unterricht kennengelernt haben. Dem „Star“-Magazin gegenüber habe der 30-Jährige verraten, dass er Demi Moore für eine wunderbare Frau halte. Bereits seit einem Monat sollen der Perlentaucher und die Schauspielerin ein Paar sein. Ein Insider meinte, dass Demi jeden Moment mit Will Hanigan zu genießen scheine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.