Eva Longoria – Uni-Abschluss in „Chicano-Studien“

Die Hollywood-Schauspielerin Eva Longoria spielte sich als intrigante Hausfrau in der erfolgreichen TV-Serie „Desperate Housewives“ in die Herzen zahlreicher Zuschauer. In den letzten drei Jahren soll sie ebenfalls hart gearbeitet haben, allerdings für ihren Uni-Abschluss. Wie „n-tv.de“ berichtet, machte die 38-Jährige an der California State University ihren Master in „Chicano-Studien“. Ein Studium, das sich mit Einwanderern aus Lateinamerika und Mexiko befasse.

Dem Bericht zufolge erhielt Eva Longoria am vergangenen Mittwoch ihr Zeugnis, das sie in traditioneller Studenten-Bekleidung (Hut und Umhang) entgegen genommen haben soll. Fans und Schauspiel-Kollegen sollen via Twitter und Facebook ihre Glückwünsche bekundet haben. Auch sie selbst postete ein Foto, das sie mit den Worten: „Ich sehe aus wie Harry Potter!“ kommentiert haben soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert